xxx STORY....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~I'm you No.1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

img104/3002/lovwstosryxn5lw1.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~I'm you No.1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  
  
 
Die High School Subashi ist ein Internat für reiche Jugendliche und obwohl Amy aus normalen Verhältnissen kommt, geht sie seit neustem nun auch auf diese Schule. Sie ist zwar in den unteren Rängen, aber immerhin kann sie an einer sehr guten Schule lernen. Doch es gibt auch einen Haken bei der ganzen Sache:
Die Schule arbeitet mit dem Honeysystem, d.h. die Schüler/inen aus den Obersten Rängen können einen Schüler/eine Schülerin aus den unteren Rängen zu ihrem „Honey“ machen. Die Honeys müssen ihrem Master aufs Wort gehorchen und sie sollen ihnen das Schulleben „erleichtern“. Im Gegenzug werden ihre Schulgebühren bezahlt usw.
Amy wird unfreiwillig die Honey von Sakataki und muss auch Dinge tun, die sie eigentlich nicht will. Wie Jugendliche nunmal so sind geht es auf dem Internat auch mal pervers zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~I'm you No.1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!